Skip to main content
Unser Service

Scharfe Computer ganz ohne Chili

"Da ist es wieder Herr Vollmer, dieses komische Geräusch beim Hochfahren." - diese und ähnliche Fragen sind an der Tagesordnung. Ein Problem, z.B. mit der Festplatte. Ein Fehler? Oder ist die Platte schon zerstört. Daten sichern? Wir werden ihnen helfen.

"Gerade wenn es um die Festplatte geht, wird es kritisch. Auf ihr lagern unzähliche Daten, privater oder auch beruflicher Natur. Ist die Platte einmal hinüber, sind auch meist die Daten hinüber.", so Michael Vollmer. Er und sein Team können aber vielleicht was retten, und wenn es rechtzeitig ist, sogar die ganze Festplatte sichern und auf eine neue überspielen. 

Selbstverständlich ist dies streng vertraulich, sensible Daten werden nicht betrachtet oder gar weiter gegeben. Das ist unser Grundsatz. 

Aber nicht nur Festplatten, nein, viele Dinge geben manchmal den Geist auf. Letztlich ist der Laptop oder PC Hightech pur. Grafikkarten, Netzwerke, Prozessor - alles kann mal hinüber sein. Wir helfen gerne, besorgen umgehend Ersatzteile und bauen diese ein. Überprüfung ist natürlich dabei. Nur wenn Sie voll zufrieden sind, geht der PC wieder in ihre Hände. Fragen sie uns, wir suchen Lösungen und helfen weiter.

Unser Service

Wir sorgen für die Software - vergiss den Rest

Das richtige Betriebssystem und dazu noch richtig installiert? Ja, oftmals ein echtes Problem. Wir sind aber für Sie da und unterstützen Sie. Wir installieren und richten alles nach ihren Wünschen ein.  
Natürlich versorgen wir sie auch mit anderer wichtiger Software. Ob es eine Anwendung für die Buchhaltung ist, oder aber ein Antivirus Programm ... wir sind da!

Vollme(h)r als Du denkst! 

Wo?

Druckertankstelle 
Michael Vollmer
Sunderner Str. 43
59821 Arnsberg

Hallo?

  • Tel:  (02931) 937649
    Fax: (02931) 937649
    Email:
     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 
    Website:
     https://druckertankstelle-vollmer.com/

Copyright 2020 by Druckertankstelle Vollmer, Arnsberg